REWE Digital sind Premium Sponsor des barcamp.ruhr 8

Posted by on Mrz 11, 2015 | No Comments

REWE digital logo

REWE Digital sind noch ein sehr junges Unternehmen, aber hochkarätig besetzt mit sehr geschätzten Kollegen aus dem Umfeld der agilen Softwareentwicklung. Um so mehr freut es mich, sie auch als Unterstützer für das barcamp.ruhr zu haben. So jung sind sie noch, das eine eigene Website erst im Aufbau ist, aber sie Euch gerne einladen Euch unter https://rewe-digital.dvinci.de/jobPublication/list schon mal über freie Stellen zu informieren. Hier stellen Sie sich in eigenen Worten vor:

REWE Digital über REWE Digital:

In unserer neu geschaffenen und stark wachsenden Einheit REWE Digital in Köln bündeln wir alle strategischen Online-Aktivitäten der REWE Group. Wir wollen der führende Anbieter von Online-Lösungen in allen für uns relevanten Märkten werden und damit Geschichte schreiben!

Unser Team befindet sich derzeit im aktiven Aufbau.

Als Start-Up für Erwachsene sehen wir uns als Innovationstreiber, welcher eigenständig und autonom handelt und trotzdem alle Vorzüge eines europaweit führenden Handels- und Touristikkonzerns genießt.

Unser Team lässt sich mit wenigen Worten beschreiben: zukunftsorientiert, innovativ und agil.

Was ist Eure Motivation, das barcamp.ruhr zu unterstützen?

Mit der Teilnahme an der barcamp.ruhr möchten wir uns als Treiber innovativer Arbeitsformen und als ansprechenden Arbeitgeber vorstellen. Wir erhoffen uns unseren Bekanntheitsgrad über das Rheinland hinaus zu erhöhen und auf den spannenden Austausch mit interessierten Teilnehmern. Networking wird bei uns großgeschrieben und wir freuen uns sehr mit der barcamp.ruhr eine tolle Plattform hierfür gefunden zu haben!

Was verbindet Euch mit der Region?

Zugegeben auf den ersten Blick erst einmal recht wenig – aber das wollen wir ändern!

Mit unserer Präsenz auf der barcamp.ruhr möchten wir gerne die Nachbarschaft zwischen „Pott“ und „Rheinland“ festigen und den Ideenaustausch anregen.

Welche lokalen Initiativen findet Ihr besonders unterstützenswert?

Die REWE Group übernimmt soziale Verantwortung und unterstützt seit 1996, getreu dem Motto der Tafeln: „Jeder gibt, was er kann“, täglich bundesweit mit Lebensmitteln aus ihren Märkten und Lagern die mittlerweile mehr als 900 lokalen Tafeln in Deutschland.

Berthold Barth
Follow me:

Berthold Barth

Agile Coach und Product manager und Geek Dad. TEDster. Stype. Organisator @agileruhr @barcampruhr @kickstartercamp #scrumtischessen
Berthold Barth
Follow me:

Letzte Artikel von Berthold Barth (Alle anzeigen)

Leave a Reply